Ortsverein

Die SPD in Hohenlinden ist derzeit in einer Ortsgruppe organisiert, wir sind ein Ortsverein in Gründung. Die offizielle Gründung wollen wir im Herbst 2019 rechtzeitig vor den Kommunalwahlen vollziehen.

Je mehr Menschen die SPD in Hohenlinden vertreten, desto größer wird auch unser Einfluss auf die gedeihliche Entwicklung unserer Lebensumgebung werden. Machen Sie also mit. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Bis unser Ortsverein gegründet sein wird, engagieren wir uns im Nachbarortsverein Forstinning.

Runder Tisch "Hohenlinden blüht"

Blumenwiese mit blauem Wiesensalbei und weißen Margeriten

Nach dem Volksbegehren vom Februar 2019 haben sich ca. 10 Hohenlindner Bürgerinnen und Bürger zum Runden Tisch "Hohenlinden blüht" zusammengefunden. Ziel ist es, Hohenlinden bunter und artenreicher zu machen. Wie und wo können mehr heimische Blumen und Sträucher für Insekten, Vögel und Kleintiere angesiedelt werden?

Hier geht es zur Webseite von "Hohenlinden blüht"

mehr