Werner Maier: Kandidat für den Gemeinderat Hohenlinden

Werner Maier

Werner Maier, Listenplatz 13-15, stellt sich vor:

Steckbrief:

Alter: 59;

Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder;

Beruf: Postbeamter

Hobbies: Natur, Holzmachen

Ziele für Hohenlinden: Gerechtigkeit und Transparenz in der Gemeinde

Mein Name ist Werner Maier. Ich bin in Hohenlinden aufgewachsen und bin schon lange in der SPD. Ich freue mich, dass es wieder eine SPD in Hohenlinden gibt und möchte unser kleines Team untestützen, damit es seinen Platz in der Gemeinde findet.

Wie meine Mitstreiter möchte auch ich mich für sozialen Wohnungsbau in Hohenlinden einsetzen. Wo sollen denn die Postler, Kindererzieher/innen und Kellner/innen wohnen?

Auch macht mir Sorgen, dass im Gemeinderat zu viel gestritten wird, aber nicht um die Sache für Hohenlinden - das wäre ja ok - sondern um die jeweils eigenen Interessen. Wer bekommt welchen Auftrag? Wer bekommt welches Grundstück? Wer bekommt Baugenehmigungen und wer nicht? Da fehlt es doch manchmal an Transparenz, und die Bürger wundern sich, wie die Entscheidungen zustandekommen.

Da würde ich doch sehr gerne im Gemeinderat manch' Entscheidung hinterfragen wollen und den Honoratioren unserer Gemeinde auf die Finger schauen.